Wie kann ich an einem Event teilnehmen?
Verbindung zur Lobby herstellen
Um an einem Event teilzunehmen, folge diesen Schritten:
Verbinde dich mit dem Netzwerk:
Beitreten:
Interagiere mit dem Navigator, um ein Menü zu öffnen, in dem du dem aktuellen Event beitreten kannst.
Sollte aktuell kein Event laufen, kannst du dich auch nicht mit dem Event-Server verbinden.
Sollte das Event voll sein, wirst du in eine Warteschlange versetzt.
Event-Ankündigungen
Sobald es ein neues Event gibt, wird es in den folgenden Kanälen angekündigt:
Im Stream bei CastCrafter
02 June 2026